29.07.2015 Neue Bilder

Montag hat das SixPack einen weiteren Ausflug an den Teich gemacht. Mit sieben Menschen und sechs Welpen ging es los und das SixPack hatte seinen Spaß. Fast alle haben sich die Füße naß gemacht und der eine oder andere ist auch ins Wasser gefallen, zum Teil Kopfüber.
Die Bilder vom Ausflug sind auf der C-Wurf Seite zu sehen.

Morgen ist Wurfabnahme und am Freitag ziehen die ersten Welpen in ihr neues zu Hause. Es ist wieder ein lachendes und ein weinendes Auge beim Auszug. Die sechs brauchen unbedingt neue Eindrücke, inzwischen gehen sie sich hier zum Teil aus Langeweile schon sehr heftig an.

26.07.2015 Neue Bilder

Die letzte Woche mit dem SixPack ist angebrochen.
Am Wochenende war der Welpentest und somit ist die finale Entscheidung, welcher Welpe wohin geht, gefallen. Das Ergebnis werden wir in den nächsten Tagen auf unserer Seite bekannt geben. Somit stehen auch die Namen fest und sind neben aktuellen Kopfbildern auf der Seite zu finden.
Außerdem haben wir es endlich geschafft, die wenigen fehlenden Bilder der letzten Tage des SixPack’s auf der C-Wurf Seite zu aktualisieren.

Kleiner Workingtest in Ringstedt

Petra ist mit Bubbles auf dem Kleinen Workingtest in Ringstedt gestartet. Es ging hauptsächlich darum die Atmosphäre zu schnuppern und das Bubbles sich in den Aufgaben konzentriert. So ganz ist das noch nicht gelungen, aber die Beiden konnten immerhin mit 83 von 120 Punkten ein gut erreichen.

21.07.2015 Neue Bilder

Es gibt endlich ein paar neue Bilder der letzten Tage vom SixPack auf der C-Wurf Seite zu sehen. Die noch fehlenden Bilder der anderen Tage und auch das eine oder andere Vidoe folgen die nächsten Tage.

Wurfplanung 2020

Für Spätsommer 2020 planen wir einen Wurf mit Bubbles. Wir haben schon einen Rüden ins Auge gefasst, den wir zu gegebener Zeit bekannt geben.

Wir erwarten uns von dieser, rein Showlinien geprägten, Verpaarung temperamentvolle, gesunde, wesensfeste, leichtführige und leistungsstarke Hunde mit sehr guten Arbeitsanlagen, die auch ideale Begleiter im Alltag sind. Die Welpen werden wahrscheinlich Farbe mitbringen und im Aussehen dem Standard entsprechen.
Als Welpenkäufer wünschen wir uns Menschen, die den Welpen seinen Arbeitsanlagen entsprechend fordern und fördern, denn mit einem einfachen Spaziergang sind diese Hunde nicht ausgelastet.

Bei ernsthaftem Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht freuen wir uns sehr über einen Anruf unter der Telefonnummer
04105-5012786 um ein wenig von Ihnen zu erfahren und gern Ihre Fragen zu beantworten. Ein persönliches Kennenlernen bei uns ist dann Voraussetzung für eine Welpenvergabe.

 

???

Tingledales Bubbles

 

 

 

HD: A2/A2 | ED: 0/0
Augen: RD/PRA/HC frei
GR-PRA1: frei | GR-PRA2: frei | Ichthyose: Träger
  HD: ? | ED: ?
Augen: RD/PRA/HC
Work: Wesenstest, JP/R, DPR/A, Workingtest A   Work:
    Show:
Video:   Video:
     

 

???    
 
   
 
Tingledales Bubbles Goldzack Tom Jones
LP I
Libitum’s Zcarron
LP I, LP II
Ringmaster Ardilla
Tingledales Aroona
DPR/A, DPR/F, BHP A+B, BLP, div. WT A+F+O
CH TA Vaillant des Fields de Mauny
Bon & Beau A L’Anglaise, Trailer à l’Anglaise
Champion de Travail a l’Anglaise
CH Herma Ness Fearless Flann
DPR/A, JP/R, DPR/F, BHP A+B, BLP, div. WT A+F+O