20.10.2017 Happy Birthday die Zweite!

Heute vor neun Jahren ist unser A-Wurf zur Welt gekommen. Gerade im Hinblick darauf, dass Flann, die Stammhündin unserer Zucht, heute auf den Tag genau vor sechs Wochen verstorben ist, ist dies ein Tag den wir sehr gerne in Erinnerung haben. Ein Vorhaben das ohne unsere Freundin Christiane niemals möglich gewesen wäre und ohne die…

16.10.2017 Happy Birthday!

Heute haben wir den 14,5 Geburtstag von Tasy gefeiert. Etwas wehmütig war es, denn seit dem 10. Geburtstag von Tasy, haben wir die vollen und halben Geburtstage von Tasy und Flann immer zusammen gefeiert. Das war nun der erste Geburtstag den Tasy allein gefeiert hat. Sie und die anderen drei haben sich bestimmt gefreut, denn…

17.10.2017 Abschied

Am 08.09.2017 mussten wir uns von unserer Stammhündin Flann – CH Herma Ness Fearless Flann verabschieden Unsere unermüdliche Kämpferin hat vor anderthalb Jahren den Kampf mit uns gegen eine nicht zu besiegende Krankheit aufgenommen und ihn leider jetzt verloren. Um ihr ein längeres Leiden zu ersparen haben wir ihr die Entscheidung weiter kämpfen zu müssen…