Nach langer Zeit mal wieder….

Ein ereignisreiches und erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns.
Am Samstag starteten Tingledales Aroona aka Rosa und Tingledales Didgeridoo aka Didget auf der CACIB in Rostock.
Rosa startete mit Emma als Handlerin in der Veteranenklasse und belegte den zweiten Platz mit Vet.Reserve Anwartschaft VDH und Club (von zwei *lol*). Es war eine Freude Emma und Rosa im Ring zu beobachten. Die beiden waren ein tolles Team.
Didget hatte ihren ersten Start auf einer großen Show und konnte in der Jüngstenklasse den dritten Platz von fünf erreichen. Die kleine Maus hat es super toll gemacht. Es hat Spaß gemacht mit ihr im Ring zu starten.
Während Rosa und Didget im Kreis gelaufen und schön gestanden haben, ist Tingledales Cinnamon aka Cinna mit Silke beim Lüne Cup gestartet. Die beiden konnten nach Stechen den zweiten Platz mit 94/100 Punkten erreichen! Wir sind stolz auf euch und drücken euch die Daumen für das Finale!!!!

Im September hat Tingledales Brave Marlowe seinen ersten F Workingtest bestanden. Außerdem hat er die Zuchtzulassung im DRC und steht nun geeigneten Hündinnen zur Verfügung.