Wurfplanung 2019

Am 09.01. und 10.01. wurde Chapa erfolgreich von Abel gedeckt. Der Ultraschall hat uns bestätigt, was wir in den letzen Tagen vor dem Termin schon geahnt haben und wir konnte einige Föten sowie die kleinen schlagenden Herzchen erkennen. So werden wir um den 13.03.2019 den E-Wurf erwarten. Bis zur Geburt der Welpen geht es dann im Tagebuch weiter.

Das erste Mal haben wir Abel in Oberhausen auf der Clubschau 2016 im Alter von 7 Monaten kennengelernt und seit dem stand fest, dass wir ihn für Chapa’s ersten Wurf nehmen wollen. Wir haben Abel dann auch vor zwei Jahren bei einem Besuch in Holland bei Marianne und Peter auch noch einmal in seinem Zuhause kennenlernen dürfen und auch immer wieder auf der einen oder anderen Ausstellung getroffen. Abel hat uns durch sein Wesen und sein Aussehen überueugt und wir finden er passt perfekt zu Chapa.
Danke Marianne und Peter, das ihr uns Abel für diesen Wurf zur Verfügung gestellt habt!

Wir erwarten uns von dieser, rein Showlinien geprägten, Verpaarung temperamentvolle, gesunde, wesensfeste, leichtführige und leistungsstarke Hunde mit sehr guten Arbeitsanlagen, die auch ideale Begleiter im Alltag sind. Die Welpen werden wahrscheinlich Farbe mitbringen und im Aussehen dem Standard entsprechen.
Als Welpenkäufer wünschen wir uns Menschen, die den Welpen seinen Arbeitsanlagen entsprechend fordern und fördern, denn mit einem einfachen Spaziergang sind diese Hunde nicht ausgelastet.

Bei ernsthaftem Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht freuen wir uns sehr über einen Anruf unter der Telefonnummer
04105-5012786 um ein wenig von Ihnen zu erfahren und gern Ihre Fragen zu beantworten. Ein persönliches Kennenlernen bei uns ist dann Voraussetzung für eine Welpenvergabe.

Angel Like You v.’t Keijsershof

Tingledales Chapawee

HD: B1/A2 | ED: 0/0
Augen: RD/PRA/HC frei
GR-PRA1: frei | GR-PRA2: frei | Ichthyose: Träger
HD: A | ED: 0/0
Augen: RD/PRA/HC
GR-PRA1: frei | GR-PRA2: frei | Ichthyose: frei
Work:
Wesenstest, DPR/A, Workingtest A
Work:
Show:
1 Jgd CAC VDH – 1 Jdg CAC DRC – Jugendsieger Leipzig
Show:
NL: 3 Jgd CAC – 2 CAC – 1 CACIB – 2 Res. CAC – 1 Res.CACIB, 1 x BOB , 1 x BOS
D: 1 Jgd CAC VDH – 1 Jgd CAC DRC – 2 CAC VDH – 1 CAC DRC – 1 CAC GRC – 1 CAC VDH – 1 Res.CAC GRC -1 x BOB
Video: Video:

 

Angel Like You v.’t Keijsershof Int.Show Ch. Majik Finders Keepers Remington Razzle Dazlle
Majik Whiter Shade
Robannas Elegant Elisa Rayleas Rayleas Mister Copper
Rayleas Fancy Fudge
Tingledales Chapawee DKCH Skylock Strictly Business Eur& hr JCH. CH. Ritzilyn Rick O`Shay
Sweet Surrender Av Vervik
Tingledales Aroona
DPR/A, DPR/F, BHP A+B, BLP, div. WT A+F+O
CH TA Vaillant des Fields de Mauny
Bon & Beau A L’Anglaise, Trailer à l’Anglaise
Champion de Travail a l’Anglaise
CH Herma Ness Fearless Flann
DPR/A, JP/R, DPR/F, BHP A+B, BLP, div. WT A+F+O