05.10. Wieder zurück….

….aus dem Urlaub. Wir waren zwei Wochen in Dänemark und haben die Zeit sehr genossen. Das Wetter war so wie man es um die Jahreszeit erwarten würde. Marcus hat endlich mal wieder seine Kamera raus geholt und es sind einige schöne Bilder dabei entstanden.

Am letzten Wochenende sind Marcus und Chapa zusammen mit Svenja und Jeppe beim Spaniel/Retriever Team Workingtest in Luhmühlen gestartet. Die Aufgaben waren zum großenteil machbar für die Hunde und beide haben, nach anfänglichen Startschwierigkeiten, für ihre Verhältnisse sehr gut gearbeitet. Für Chapa war es der erste F Start überhaupt (Coronabedingt) und für Jeppe der erste Teamstart. Es ist noch Luft nach oben, aber man muss ja auch noch Ziele haben.

Ansonsten ist es hier immer noch ruhig. Chapa lässt sich Zeit.