27.04.2021 Ziemlich still hier….

…und trotzdem ist es hier nicht langweilig.
Der F-Wurf entwickelt sich prächtig. Zum Teil kommen sie in die erste Pubertäre Phase, aber ihre Besitzer sind glücklich. Wir sehen alle fünf mehr oder weniger regelmäßig, soweit es die Corona Regeln zu lassen. Vor gut zwei Wochen hatten wir alle zusammen für ein Seminar bei uns.
Nachdem wir im letzten Jahr etwas Probleme mit der Homepage hatten, habe ich die Seite einmal komplett durchgesehen und zum Teil überarebietet. Ich bin noch nicht komplett zufrieden, aber es läuft nun erstmal alles wieder. Im Zuge dieser Überarbeitung hat Fifty auch ihre eigene Seite bekommen.
Außerdem wird der nächste Wurf frühestens Ende des Jahres erwartet. Die Suche nach dem geeigneten Deckrüden gestaltete sich etwas schwierig, aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Wir haben ja noch Zeit.