24.11.2020 Die letzten Tage….

…haben begonnen. Das Sixpack hatte heute sowohl den Tierarzt zu Besuch, als auch die Wurfabnahme durch den Verein. Danke an die Tierarztpraxis Hamburg Horn (Dr. med. vet. Maren Hänelt) und Cordula für eure Arbeit. Damit stehen auch die Namen von den sechsen fest. Es gibt auch noch ein paar neue Bilder und Videos der letzten…

19.11.2020 Die letzte Woche….

…hat begonnen. Das Sixpack entwickelt sich toll und neben vielen Besuchen von vielen großen und kleinen Menschen, haben wir eine kleine Autofahrt mit Besuch an den Teichen gemacht und der große schwarze Bro war auch zu Besuch. Es gibt natürlich wie immer neue Bilder und Videos. Außerdem haben wir von jedem wieder ein neues Kopfbild…

03.11.2020 Fünf Wochen….

…ist das Sixpack nun schon alt. Der erste Teil vom Außernauslauf wird täglich erobert und bis zum Wochenende wird der Rest sicher auch aufgebaut sein und erkundet werden. Die Bilder und Videos der letzten Tage sind online und auch die wöchentlichen Kopfbilder wurden schon aktualisiert. Viel Spaß beim gucken und hören!