07.03.2018 D-Wurf

Auch wenn wir hier keine Neueigkeiten geschrieben haben, wurden die Bilder aktualisiert und Videos online gestellt. Die Zeit ist so verflogen und nun ziehen am Freitag, Samstag und Sonntag sechs der sieben Zwerge aus. Ein Zwerg bleibt und Fräulein Orange alias Tingledales Didgeridoo wird in Zukunft unser Rudel verstärken. ;)
Es gibt auch aktuelle Kopf- und Standbilder, sowie hat jeder inzwischen seine eigene Seite.

19.02.2018 D-Wurf

Die Besucher für die sieben Zwerge geben sich hier sprichwörtlich die Klinke in die Hand. Wir machen zwar fleißig Bilder und Videos und haben die Bilder und Videos der letzten Woche nun auch online gestellt, aber das sortieren und onlinestellen schaffen wir leider nicht immer so schnell und zeitnah wie wir es gerne möchten.
Auch
neue Kopfbilder der sieben Zwerge vom Samstag sind online.

11.02.2018 D-Wurf

Eine Woche kein update. Das gab es ja noch nie. :(
Wir haben Halbzeit und die ersten Besucher für die sieben Zwerge waren in der letzten Woche da.
Die neue Kopfbilder der sieben Zwerge und auch die Bilder und Videos der letzten Woche sind online.

04.02.2018 D-Wurf

Die Tage haben einfach zu wenig Stunden. ;) Es gibt neue Kopfbilder der sieben Zwerge und auch die Bilder und Videos der letzten Tage sind online.

30.01.2018 D-Wurf

Die Bilder und das Video der letzten zwei Tage sind online.

28.01.2018 D-Wurf

Wir haben von den sieben Zwerge neue Kopfbilder gemacht. Das Krallen schneiden bei den Zwergen geht erstaunlich gut, dafür ist das Wiegen immer wieder eine kleine Herausforderung. ;)
Die Bilder und das Video von gestern sind online.