Der E-Wurf wächst…..

Tingledales Erin aka Lotta

Tingledales Erin aka Lotta

…und die Rückmeldungen der Welpenkäufer sind zum Großteil sehr positiv. Die Zwerge haben sich in den letzten Wochen sehr gut eingelebt und schlafen nachts fast alle durch. Auch Ever, die erst am Wochenende in ihr endgültiges zu Hause zieht, macht uns eine riesen Freude. Sie ist total entspannt mit einem tollen Temperament. Bei den großen Mädels testet sie natürlich gerne mal wie weit sie gehen kann, aber lässt es nach einer Korrektur von ihnen auch sofort.

Das Wasser haben die meisten E-chen bei den heißen Temperaturen natürlich für sich sofort entdeckt.


Juni 2019


Juni 2019


Juni 2019


Juni 2019

01.05.2019 E-Wurf

Die letzte Woche ist angebrochen. Der Garten wird inzwischen komplett erkundet und heute gab es einen Ausflug an den Teich mit allen Zwergen und Mama. Bilder hierzu werden wir noch online stellen…..

13.04.2019 E-Wurf

Die fünfte Woche ist fast vorbei, die ersten Welpenbesucher waren da und der Innenauslauf wurde inzwischen vergrößert. Wenn das Wetter es zulässt, wird in den nächsten Tagen der Aussenauslauf erkundet werden. Wir aktualisieren die Bilder und Videos regelmäßig….

04.04.2019 E-Wurf

Die Vierte Woche ist fast vorbei und der erste Teil des Welpenauslaufs wird fleißig erkundet. Am Wochenende kommen nun auch die ersten Besucher und die Hälfte der Zeit bei uns ist dann auch schon um. Die Zeit vergeht einfach immer so schnell. Wir aktualisieren die Bilder und Videos regelmäßig….

28.03.2019 E-Wurf

Wir haben einige Bilder und Videos der letzten Tage online gestellt….