Nach langer Zeit mal wieder….

Ein ereignisreiches und erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns.
Am Samstag starteten Tingledales Aroona aka Rosa und Tingledales Didgeridoo aka Didget auf der CACIB in Rostock.
Rosa startete mit Emma als Handlerin in der Veteranenklasse und belegte den zweiten Platz mit Vet.Reserve Anwartschaft VDH und Club (von zwei *lol*). Es war eine Freude Emma und Rosa im Ring zu beobachten. Die beiden waren ein tolles Team.
Didget hatte ihren ersten Start auf einer großen Show und konnte in der Jüngstenklasse den dritten Platz von fünf erreichen. Die kleine Maus hat es super toll gemacht. Es hat Spaß gemacht mit ihr im Ring zu starten.
Während Rosa und Didget im Kreis gelaufen und schön gestanden haben, ist Tingledales Cinnamon aka Cinna mit Silke beim Lüne Cup gestartet. Die beiden konnten nach Stechen den zweiten Platz mit 94/100 Punkten erreichen! Wir sind stolz auf euch und drücken euch die Daumen für das Finale!!!!

Im September hat Tingledales Brave Marlowe seinen ersten F Workingtest bestanden. Außerdem hat er die Zuchtzulassung im DRC und steht nun geeigneten Hündinnen zur Verfügung.

Wurfplanung Winter/Frühjahr 2019

Unseren nächsten Wurf planen wir aller vorraussicht nach im Winter/Frühjahr 2019

Bei ernsthaftem Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht freuen wir uns sehr über einen frühzeitigen Anruf unter der Telefonnummer 0 41 05 – 501 27 86 um ein wenig von Ihnen zu erfahren und gern Ihre Fragen zu beantworten. Ein persönliches Kennenlernen bei uns ist dann Voraussetzung für eine Welpenvergabe.

07.03.2018 D-Wurf

Auch wenn wir hier keine Neueigkeiten geschrieben haben, wurden die Bilder aktualisiert und Videos online gestellt. Die Zeit ist so verflogen und nun ziehen am Freitag, Samstag und Sonntag sechs der sieben Zwerge aus. Ein Zwerg bleibt und Fräulein Orange alias Tingledales Didgeridoo wird in Zukunft unser Rudel verstärken. ;)
Es gibt auch aktuelle Kopf- und Standbilder, sowie hat jeder inzwischen seine eigene Seite.

19.02.2018 D-Wurf

Die Besucher für die sieben Zwerge geben sich hier sprichwörtlich die Klinke in die Hand. Wir machen zwar fleißig Bilder und Videos und haben die Bilder und Videos der letzten Woche nun auch online gestellt, aber das sortieren und onlinestellen schaffen wir leider nicht immer so schnell und zeitnah wie wir es gerne möchten.
Auch
neue Kopfbilder der sieben Zwerge vom Samstag sind online.

11.02.2018 D-Wurf

Eine Woche kein update. Das gab es ja noch nie. :(
Wir haben Halbzeit und die ersten Besucher für die sieben Zwerge waren in der letzten Woche da.
Die neue Kopfbilder der sieben Zwerge und auch die Bilder und Videos der letzten Woche sind online.

04.02.2018 D-Wurf

Die Tage haben einfach zu wenig Stunden. ;) Es gibt neue Kopfbilder der sieben Zwerge und auch die Bilder und Videos der letzten Tage sind online.