Manchmal kommt es anders….

Aus unserem letzten Wurf suchen zwei Welpen wieder ein zu Hause. Wir würden uns für die beiden Kleinen Menschen wünschen, die sie ihren Anlagen entsprechend fördern und fordern. Und wenn sich die beiden optisch weiter so entwickeln, wie wir es uns denken, dann wäre es schön, wenn sie auf der einen oder anderen Ausstellung gezeigt werden.

01.05.2019 E-Wurf

Die letzte Woche ist angebrochen. Der Garten wird inzwischen komplett erkundet und heute gab es einen Ausflug an den Teich mit allen Zwergen und Mama. Bilder hierzu werden wir noch online stellen…..

13.04.2019 E-Wurf

Die fünfte Woche ist fast vorbei, die ersten Welpenbesucher waren da und der Innenauslauf wurde inzwischen vergrößert. Wenn das Wetter es zulässt, wird in den nächsten Tagen der Aussenauslauf erkundet werden. Wir aktualisieren die Bilder und Videos regelmäßig….

04.04.2019 E-Wurf

Die Vierte Woche ist fast vorbei und der erste Teil des Welpenauslaufs wird fleißig erkundet. Am Wochenende kommen nun auch die ersten Besucher und die Hälfte der Zeit bei uns ist dann auch schon um. Die Zeit vergeht einfach immer so schnell. Wir aktualisieren die Bilder und Videos regelmäßig….

28.03.2019 E-Wurf

Wir haben einige Bilder und Videos der letzten Tage online gestellt….