Die letzten Tage…

…war hier viel los. Am Samstag war Welpentest, Sonntag war der Tierarzt bei uns und heute war die Wurfabnahme. Nun sind die letzten Tage angebrochen und Donnerstag ziehen die ersten Zwerge aus. Es waren zum Ende wieder anstrengende Tage, aber man möchte diese Zeit auch nie missen. Wir haben noch ein paar Bilder und Videos…

Die letzte Woche…

…hat begonnen und wir haben die neuen Kopfbilder H-Wurf Kopfportraits online gestellt. Die letzte Woche hatten die Zwerge viel Besuch und wir sind kaum zum Fotografieren oder Filmen gekommen, deshalb gibt es immer weniger Bilder oder Filme. Nächste Woche stehen einige Termine an, wie Tierarzt und Wurfabnahme und auch da wird es sicher weniger von…

Die siebte Woche…

…hat begonnen und wir haben die neuen Kopfbilder H-Wurf Kopfportraits online gestellt und auch die Bilder und Videos von den letzten Tagen sind online. Die nächste Woche kommen noch einige zu Besuch und dann stehen bald auch schon Tierarzt und Wurfabnahme an. 

Die fünfte Woche…

…ist fast vorbei und wir haben die Feiertage in Ruhe und mit ein paar Freunden genossen. Die ersten Besucher waren bei den Welpen, der Auslauf wird stetig vergrößert und die ersten Mahlzeiten wurden verdrückt. Wir haben die neuen Kopfbilder H-Wurf Kopfportraits von letzter Woche online gestellt und auch die Bilder und das Video von den…